Erfahrungen mit der Seite KechiQ?

3 Antworten

Ich weiß nicht woher stammen die gute Bewertungen? Angeblich sind diese nicht mehr zu vertrauen. Ich habe bei diesem Onlineshop 3 Uhren bestellt, eine ausgewählt und die 2 anderen zurückgeschickt. Die Uhr hat nur 2 - 3 tagen funktioniert und danach nicht mehr, die Batterie habe ich bei einem Uhrmacher geprüft und die funktionniert. Ich schicke die Uhr nach Rücksprache mit dem Kundenservice, nach 2 Wochen schicken die mir eine andere Uhr ( die ich am Anfang zurückgeschickt habe) . Ich habe mit denen gesprochen und ich weiß nicht ob sie nicht verstehen oder die sind unkompetent. Ich hab mir gedacht ich schicke nicht nochmal und behalte , und die hat auch nur paar wochen funktionniert und dann nicht mehr.Die Uhren sind von der Marke Armani. Enttäuschend

Ich würde da nichts bestellen. Die Firma sitzt - wenn es stimmt - in Italien. Wenn es mal Probleme gibt, siehst du vielleicht ziemlich alt aus. Bei Trustpilot sind es auch wirklich sehr wenige Bewertungen.

Kannst bedenkenlos bestellen. Bezhale am besten mit Paypal oder Kreditkarte. Ist übrigens ein kleiner Juwelier der seine Ware Online zusätzlich vertreibt. Lass dich nicht von günstigen Preisen Verwirren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung