Frage von horsegirl200000, 1.238

Erfahrungen mit der Pille Femikadin 30?

Ich nehme jetzt seid 9 tagen das erste mal die Pille (Femikadin 30). Mich würde es interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit gewichtszunahme, unreinerhaut, regelschmerzen etc.? Ich merke bis jetzt nur das wenn ich meine Brust anfasse sie etwas schmerzt und sich irgendwie voller anfühlt.Kann man da Zufallig was gegen machen?🙈 Danke im voraus :)

Antwort
von AnnaOffiziell, 1.161

Also: du kannst nicht auf die Erfahrungen anderer Frauen/Mädchen zählen. Denn jede hat da andere Nebenwirkungen und Erfahrungen.
Zu den Schmerzen in der Brust: Das hatte ich anfangs auch als ich angefangen habe die Pille zu nehmen. Meine Frauenärztin meinte damals, dass das normal ist, weil sich der Körper halt jetzt komplett umstellt wegen den Hormonen. Ging bei mir nach Ca. 2 Wochen wieder weg.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten