Erfahrungen mit der Firma Zcratch?

2 Antworten

Ja, das ist supergut. Ich habe damit gerade im ersten Versuch alle meine Kratzer (2 größere und viele, viele kleine am Rand oben) unsichtbar gemacht auf meiner Apple Watch 5 (44mm). Das Video dazu ist sehr! hilfreich. Ohne würde es bei mir nicht geklappt haben. Mit aber: Sehr gut. Das ist mir die 50 Euro wirklich wert. Toll. Ich freue mich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe das schon mal bei meiner Apple Watch benutzt. Hat super geklappt bei mir und war auch echt einfach.

Kann ich nur empfehlen wenn es denn keine dicken Risse sind, sondern kleinere Kratzer im Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dussselchen  30.07.2021, 22:24

Und wie ist das mit tiefen Kratzern (Touch Funktion nicht eingeschränkt)?