Erfahrungen mit DB Schenker?

5 Antworten

Ist eine System Spedition die nach festen Vorgaben arbeitet und mit System. Machen Fernverkehr und Nahverkehr. Wenn du von denen was zugestellt bekommen sollst vor dem unterschreiben nach Beschädigungen gucken und GANZ wichtig der Fahrer stellt es nur Frei Bordstein Kante hin. Das bedeutet bis zur ersten Stufe,rein tragen wird aus Versicherungstechnischen Gründen nichts.

Wenn du weitere Fragen hast kannst dich gerne an mich wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir nutzen sie hier in der Firma als Spedition.

Sind glaub ich etwas langsamer als "andere" und nicht so zuverlässig, dafür billiger - zumindest bei uns.

Vergleichbar mit Hermes.

Als Dienstleister oder als Arbeitgeber?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – war 10 Jahre Leiter einer Spedition

Schleichen auch nur mit 80 auf der rechten Spur entlang.

ich weiß nicht ob es stimmt...in Berufskraftfahrerkreisen gibt den Satz "Die von Schenker sind alle schwu.."....

Ist ein Insider....in der Branche....kann auch Spaßig gemeint sein....von jemanden mal erfunden und dann erzählt es der eine den anderen weiter....

Habe selbst mal LKW gefahren daher weiß ich das..