Erfahrungen mit Bauhaus Punkt Bauhausmöbel

9 Antworten

Am 8.2.16 haben wir 1 LC 1-Sessel bei Vivendum/Bauhaus bestellt. Lieferung kam nach 11 Wochen, angekündigt waren 6-8 Wochen. Die Lieferung war mangelhaft, da statt bestelltem matt-schwarzem Gestell der Sessel mit Chromgestell gefertigt und ausgeliefert wurde. Endkontrolle im Werk scheint nicht statt zu finden.
Fehllieferung wurde nach ein paar Tagen anstandslos wieder abgeholt. Ende April erhielten wir die Info von Vivendum, dass neuer Sessel bereits bestellt sei und in 2-3 Wochen ausgeliefert wird. Jetzt ist Anfang Juni 2016. Bisher kein neuer Sessel geliefert.
Seit Bestellung und Bezahlung (Vorkasse) sind fast 4 Monate vergangen. Melde mich wieder wenn richtiger Sessel geliefert wurde! Bisher unbefriedigender Kaufabschluss. Schade!

Wir waren Ende Juni in der Toscana und haben die Produktion besucht. Erzählen kann man ja viel, vor allem weil man im Internet sehr viel negatives hört und man nie weiss, ob man veräppelt wird. Auf unserer Romreise haben wir einen kleinen Abstecher in die Toscana gemacht und sind nach Poggibonsi (viel Industrie) gefahren. Eine sehr nette Dame hat uns durch die Räume geführt (es gab keine Verständigungsprobleme, denn die Dame sprach sehr gut Deutsch). Wir konnten bei der Produktion zusehen, uns Leder und Ponyfelle anschauen und es gab eine grosse Auswahl an Möbeln. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag und wir sind mit einem sehr gutem Gefühl nach Hause gefahren. Unsere beiden Corbusier Sofas in Ponyfell sind in der Zwischenzeit eingetroffen und wir freuen uns jeden Tag über die tollen Möbel.

Hallo,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Ich habe vor kurzem 2 Bürostühle von Eames bestellt und ich muss sagen dass die Qualität wirklich toll ist! Das feine Leder und die Verchromung sind TOP! Ich überlege schon ob ich mir in ein paar Monaten noch einmal etwas gönnen soll... ;-)

Lg,

wolrich

Guten Morgen,

ich habe mir ein Le Corbusier Sofa in schwarzem Leder bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die Verarbeitung und Qualität der Möbel ist sehr gut und ich werde sicher im nächsten Jahr noch einmal bei der Firma bestellen. Viele Grüße Richard K.

Wir haben für unsere Praxis 6 Cesca Stühle und 2 Laccio Tische bestellt und sind sehr zufrieden mit der gelieferten Ware. Die Stühle entsprechen unseren Vorstellungen und die Lieferzeit von 4 Wochen wurde eingehalten. Ich kann BauhausPunkt weiterempfehlen.