Hat jemand Erfahrungen mit Projektbauhaus Bauhaus möbel?

Support

Liebe/r artep11,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

ACHTUNG!!! Die Firma Projektbauhaus wurde aus dem Netz entfernt. Die Kunden die darüber bestellt haben erhielten eine Rechnungsadresse die identisch ist mit der Seite Bauhaus1928. Kurz nach dem verwinden von Projektbauhaus änderte Bauhaus 1928 ihre Postadresse. Wer bereits bestellt, eine Zahlung gemacht hat sollte umgehend Anzeige erstatten.

Postanschrift Vorher - (Eames Lounge Chair, Bauhaus Möbel) Postanschrift Nachher - (Eames Lounge Chair, Bauhaus Möbel)

Miserable Qualität. Ich hatte im Mai einen Eames Lounge Chair bestellt, der ist so schlecht verarbeitet, dass die Knöpfe 2 cm vom Leder entfernt an einem Faden hängen, wenn man sich setzt. Mir wurde eine Ersatzsitzfläche zugesichert, die bis heute nicht eingetroffen ist. Die Kontaktaufnahme (jetzt bei der Reklamation) gestaltet sich sehr schwierig. Finger weg!

Project Bauhaus ist absolut seriös. Die Ware ist gut, der Service ebenfalls, Vereinbarungen werden eingehalten. Eine beschädigte Ware ( Transport) wurde sofort ausgetauscht. Eine Überbezahlung sofort zurücküberwiesen. Wir waren sehr zufrieden und werden eine zweite Bestellung aufgeben. Wenn man Liebhaber klassischer Bauhausmöbel ist, kann man getrost bei dieser Fa. bestellen.

Dr. Herbert Zeuner, Heidelberg Wiltrud Braun, Heidelberg

Die Frage der Replikas kommt ja immer wieder auf:

Zu den Anbietern aus UK muss man folgendes wissen: 1. immer die AGBs zum Thema Lieferzeiten lesen, da es dort unglaublich unterschiede gibt, die Firma infurn.com bsp braucht zum teil 2-3 Monate und eine Retour ist unglaublich aufwendig. 2. Wie kann man zahlen, ein Seriöser Anbieter zeichnet sich meiner Meinung dadurch aus das er zb auch PayPal oder Nachnahme anbietet und nicht nur Vorlasse. So hat man immer die Kontrolle und muss sich keine machen das eventuell nicht geliefert wird.

Ich Persönlich habe mit der Firma goodfurn.com sehr gute Erfahrungen gemacht da diese einen Kostenfreien Deutsche Telefon Support bieten (Sehr nette Mitarbeiter:) ) und darüber hinaus wirklich sehr schnell Liefern.

Wir haben dann bei Goodfurn bestellt, der Sessel war nach 3 Tagen da und ist 100% gleich mit dem Original was wir ganz genau nach geprüft haben.

Viel Grüße deine Gerti

Achtung Betrug Ich habe im Frühjahr Möbel bestellt und vorausbezahlt. Bis heute wurde nichts geliefert und die Firma ist weder telefonisch noch per mail erreichbar. Ich habe Anzeige erstattet. Gute Erfahrung habe ich mit Dimensione Bauhaus.