Erfahrungen mit Autohero?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autohero ist eine ganz normale Gebrauchtwagenverkaufsplattform und gehört zu Auto1, wie auch wkda.de Also überhaupt nichts besonderes.

Geht zum Vertragshändler vor Ort und kauft da euren nächsten Gebrauchtwagen. Der wird es euch danken und gerne seinen Service anbieten.

such dir was aus und filter was echte und was vielleicht keuafte positiv oder negativ meinungen sind

https://duckduckgo.com/?q=autohero+erfahrungen

und wo siehst du das mieten ?

https://www.autohero.com/de/how-it-works/

Krisssiii777
Fragesteller

Auf deren Website steht auch immer der Mietpreis

TechPech1984  05.04.2021, 08:14
@Krisssiii777

dann zeig mal den link. behaupten kannst du ja gerne alles, aber in 2021 belegt man das mit einem link.

Krisssiii777
Fragesteller
@TechPech1984

Ja ich habs nur falsch verstanden, habe die Info auch nur von nem Kumpel der meinte dort kann man die auch "mieten" im Sinne von Mieten halt und nicht im Sinne von Ratenzahlungen.

Es ist sicherlich davon auszugehen, das man bei Autohero eine größere Auswahl hat als beim Verkäufer im Dorf. Allerdings kann ich mir die Autos beim Händler in der Nähe genauer betrachten und prüfen. Beim Check kann man auch alles wichtige erfahren und es kann dir vielleicht weiterhelfen. Ich persönlich würde aber lieber zu einem Händler gehen, welcher in meiner Nähe sein Geschäft hat.