Auto mieten FlowCar?

1 Antwort

Hab ich nicht, aber an deiner Stelle würde ich jetzt Mal bezahlen. Demnächst geht das ganze entweder an ein Inkasso Unternehmen oder der Gerichtsvollzieher steht vor der Türe. Das ganze wird mit jeder Mahnung übrigends teurer

Anonymsss123456
Fragesteller

Wie kontrollieren die denn das wenn die Weiternutzung untersagt ist und was macht das Inkasso dann wenn ich bezahlt habe, also wie ist da der Ablauf dann?

DerBayer80  19.03.2023, 19:21
@Anonymsss123456

Die meisten der Autos sind GPS überwacht. Dazu kommt das du dich ja anmelden musst.

Du bezahlst das ganze mit einem saftigen aufschlag, das ganze wird negativ an die Schufa gemeldet. Je nachdem wie weit die gehen, kann es sein das du für zukünftige Vermietungen auf die schwarze Liste kommt auch nie mehr ein Fahrzeug bekommst

Anonymsss123456
Fragesteller
@DerBayer80

Da gibt es kein GPS, das auto wurde online verkauft und ich kann es im Abo weiter fahren? Wie wollen die das über GPS sehen?

DerBayer80  19.03.2023, 19:36
@Anonymsss123456

Mietautos sind nahezu immer überwacht. Was glaubst du warum man das macht? Genau wegen solcher Nasenbohrern wie dir. Außerdem wird man dir in naher Zukunft das Auto abnehmen. Da stehen dann 2 nicht ganz so freundliche Personen vor der Türe und holen sich ihr Auto wieder.