Erfahrungen mit Astralprojektion?

4 Antworten

Ich mache regelmäßig Astralprojektion. Und ja, man verlässt dabei seinen physischen Körper und kann diesen auch sehen, wenn man zurückblickt. Wenn du wirklich so was selbst erleben und astralreisen möchtest, dann wirst du es auch schaffen können. Du kannst z.B. mit Suggestionen nachhelfen: "Ich habe Astralprojektion", "Ich bin erfolgreich beim Astralprojizieren" etc.

Angst ist natürlich ein Hindernis. Aber es ist schon richtig, dass man auf der Astralebene Dingen begegnen kann, die einen beängstigen mögen. Meistens ist da aber nur so, weil wir sie nicht kennen oder verstehen. Da sollte man aufgeschlossen sein, mit einem bestimmten Forschergeist. Aber auch nicht mit Dummheit. Deshalb ist es wichtig, dass du vor dem Angehen einer AP oder halt bevor du schlafen gehst, dich schützt. Du kannst um Schutz von deinen Geistführern, Krafttieren und höheren Selbst bitten. Auch von Gottheiten, wenn du zu bestimmten eine Verbindung oder Resonanz hast. Oder auch Schutzsymbole benutzen.

Ich habe im Internet etwas über Astralprojektion gelesen und wollte nur wissen wie und ob das überhaupt möglich ist.

Nein. Sonst hätte Jemand das schon Bewiesen.

Beispiel. Person A schläft in Zimmer 1 ein. In Zimmer 2 wird eine Zahl an eine Tafel geschrieben. Person A sollte imstande sein, mit dem Geist die Zahl in Zimmer 2 zu lesen und die Zahl nach dem aufwachen wissen. Da selbst ein so leichtes Experiment Nie umgesetzt wurde gibt es wohl keine Wahrheit in dem ganzen.

Es ist möglich sich vorzustellen man würde als Geist den Körper verlassen. Dies ist aber eine Vorstellung oder etwas Traumartiges.

Mysticum  29.01.2016, 14:15

Es wird nicht bewiesen weil die akademische Wissenschaft es nicht beweisen will.

Ysosy  30.01.2016, 08:23
@Mysticum

Das Könnte Jeder Beweise der eine 20 Euro Kamera hat.

Yunnaa  05.06.2021, 10:57
@Ysosy

Nein mit einer Kamera kann man keine astralreisen Beweisen tf

Ysosy  06.06.2021, 15:27
@Yunnaa

Eben doch. Lies dir das Beispiel durch.

Durch solch ein Experiment könnte man es sehr einfach beweisen. Es Bedarf nicht der Aufnahme des Astralreisenden. Sondern lediglich der Feststellung das eine Person durch astralreisen an Information gekommen ist.

Yunnaa  13.06.2021, 17:52
@Ysosy

nein es geht nicht weil während einer Astralreise verlässt deine Seele ja dein Körper das kann man nicht aufnehmen

Ysosy  15.06.2021, 22:19
@Yunnaa

Warum liest Du dir nicht die Antwort durch? Du gibst ein Kommentar ab der einen Falschen Bezug herstellt, man weist Dich darauf hin und Du liest es dennoch nicht, sondern schreibst wieder ein Kommentar der Ohne Bezug zur Antwort steht.

Also Für Dich Nochmal. Person A schläft in Zimmer 1 ein. In Zimmer 2 wird eine Zahl an eine Tafel geschrieben.

Jetzt Wird gefilmt wie der Körper von Person A, in diesem Raum bleibt. Person A sollte dann mit Astralreise in Zimmer 2 reisen, und dort die Zahl Heraus finden.

In Zimmer 2 Könnte man Auch Farben Zeigen oder Musik spielen. Es ist völlig beliebig. Fakt ist. Astralreisen kann man selbst mit einem solchen Einfachen Experiment nicht nachweisen.

Yunnaa  18.06.2021, 11:05
@Ysosy

Geht schlecht weil eine astralwelt was anderes ist als unsere und man meistens nicht immer kontrollieren kann wohin weil dort vllt andere sind oder der Raum anders ist

Ysosy  20.06.2021, 05:41
@Yunnaa

Verstehe.. Du meinst mit Astralwelt, schlicht das Träumen.

Es ist aber schon ein perfektes Konzept. Man behauptet, man könne in andere Welten reisen. Und zugleich behauptet man diese Welten sind unerreichbar und nicht zu Beweisen. Somit sind sie auch nicht zu widerlegen.

Yunnaa  29.06.2021, 19:45
@Ysosy

Träume sind nur was ganz anderes!
wenn du es so sehen willst wurde es schon bewiesen weil viele sich dort getroffen haben und ohne vorher gesprochen zu haben konnten sie in verschiedenen Räumen die selben Erlebnisse erzählen. Und wenn du es einmal geschafft hast wirst du auch den Unterschied zwischen träumen und Astralreisen kennen

Ysosy  19.09.2021, 23:12
@Yunnaa

Gar nichts wurde Bewiesen. Du willst es Beweisen? Nichts leichter als das.

Du legst dich schlafen und triffst dich mit einer anderen Person in der „Astralwelt“ und vorher bekommst Du eine Zufällige Ziffernfolge, welche die andere Person nach dem Astralreisen nennen muss.

Dann wäre es „Bewiesen“ Du musst nur Spezifische Informationen übertragen, mehr nicht. Und ist das bisher Jemanden gelungen? Nein.

Irgendeinem von den Tausenden Astralreisenden die das vielleicht Jeden Tag machen? Nein.

Bist Du Dir überhaupt der Konsequenzen bewusst wenn das möglich wäre? Du könntest Absprachen treffen welche Nie zurück verfolgt werden könnten. Du könntest Informationen Sammeln ohne Spuren zu hinterlassen.

Astralprojektionen sind tranzendale Seinszustände, die meist unbewusst im Schlaf spontan ausgelöst werden ...Es gibt jedoch Methoden , die durch Luzides Träumen oder Meditation oder Hypnose hervorgerufen werden können. Dabei kommt es auch meist zu Sichtungen, auf seinen schlafenden Körper, den man beobachten kann . Als Kind hat man solche Erlebnisse öfters und meint man hätte das alles nur geträumt, was durch Unwissenheit falsch interpretiert wurde...

Da  der Astralkörper regelmäßig austritt,  geschied das etwa ca. 5cm über dem Körper , um sich mit Astralenergie aus dem Kosmos aufzuladen...

Du kannst selbst mal bei Google schauen , und wirst sicher noch spannende Erfahrungen sammeln können...

ich mach das seit dem ich ein Kleinkind bin weil ich da eine Nahtod Erfahrung hatte und ich selber hab manchmal Kreaturen getroffen die mich verfolgt haben aber es gibt auch viele schöne Dinge. Wenn du dazu nicht bereit bist aber du es trotzdem gemacht hast versuche erstmal deine Umgebung wahrzunehmen und bewege dich langsam