Erfahrungen mit Alternate?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Alternate ist einer der größten ANbieter für Groß- und Einzelhandel sowie endabnehmer Deutschlands. Gegen den Service und das drumherum ist nichts zu sagen. Die Preise sollte man aber im Auge behalten. Sind nicht immer TOP. auch nicht so aktuelle Produkte oft nicht erhältlich

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Div. Bestellungen - keine negartiven Erfahrungen - musst aber auch nie was reklamieren.

auch nicht besser oder schlechter wie bei fast jedem anderen, es gibt nichts was ich besonders hervorheben könnte.

hatte auch noch keine Probleme

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen
LNS456
Fragesteller

Und wie war der Versand? Pünktlich zum Termin?

Ist schon eine Weile her, dass ich dort was gekauft habe, aber die waren immer toll, haben halt nicht die besten Preise, aber man kann sich dafür auch gut beraten lassen.

Wenn du Lieferzeiten meinst:

Am Wochenanfang ist immer am meisten los, weil dann noch die Bestellungen vom Sonntag nachgearbeitet werden müssen. Die Kunden bestellen auch am Sonntag, aber da arbeitet nimenad.

Fast alles ist Saisonarktikel, zur Weihnachtszeit und im Sommer wird am meistne besetellt. Bei grossen Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen kommen.

Wenn du willst das deine Sendung noch am selben Tag verschickt wirst, muss du vor 12 Uhr mittags bestellen.