Alternate Retoure RMA Nummer bekommen was soll ich damit machen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, bekommst du von Alternate eine komplette Anleitung, bzw ein Label, das du ausdrucken musst, und auf das Paket kleben musst. Dort steht Adresse, Absender und RMA NUmmer drauf. Dann weiß DHL, es eine Retoure und versandfrei für dich. Wenn Alternate nicht versandfrei retourniert, geh zu einem DHL Shop und lass dort ein Label drucken.