Kann ich eine Grafikkarte die ich bei alternate gekauft habe bei MSI abgeben (Garantie)?

3 Antworten

Die meisten Hardwarehersteller, und meines Wissens auch MSI, wickeln Garantiefäle über den Verkäufer ab. Daher werden sie Dich sehr wahrscheinlich an alternate verweisen.

Das kommt darauf an, sofern Du eine Hersteller-Garantie hast.

Bei manchen Herstellern kann man direkt einen Garantiefall anmelden, bei anderen läuft das über den Händler.

Du solltest bei Alternate nachfragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Das kommst darauf an, wozu.

Garantietausch? Rückgabe? oder willst sie nur loswerden? Dann kannst sie auch bei mir abgeben.

Ausserdem wäre es noch interessant zu wissen: Ist die GRafikkarte denn von MSI hergestellt?

flauski  19.07.2018, 19:37

Da steht Garantie ;)