Erfahrungen Hertz USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hertz gehört genauso zu den seriösen Anbietern wie Enterprise, Alamo, Avis,

aber bitte nehme keine No-name, da hast Du oft Betrugs-Probleme

Guf8v
Fragesteller

Danke, würde ich eh nie machen.

In den USA nutze ich nur noch Turo. Deutlich besser und günstiger als die anderen Anbieter. Und man bekommt auch genau das Auto, welches man reserviert.

Guf8v
Fragesteller

Kommt für mich unter 25 leider nicht in Frage und die Versicherung ist da oft auch nicht ganz klar.

NoLies  06.01.2024, 18:59
@Guf8v

Turo ist ab 18. Und Versicherung ist absolut klar - gibt von minimalversicherung bis hin zur Vollversicherung alles. Ist alles wunderbar während der Buchung erklärt und aufgelistet.

Guf8v
Fragesteller
@NoLies

Für unter 25 jährige gibt es leider kaum full size Suvs und wenn man welche findet kostet sie weit mehr als bei den normalen Mietwagen Anbietern. Die Fahrzeuge bei Turo sind dann oft in der Kategorie auch älter.

Guf8v
Fragesteller
@NoLies

Doch gibt es zum Glück, Hertz ist der einzige Anbieter der das erlaubt

NoLies  06.01.2024, 19:51
@Guf8v

Nein.

Hab jetzt auch mal aus Spass gekuckt.

Bei Hertz kostet ein SUV (Chevrolet Equinox oder ähnlich) für 1 Woche 560€. Für 520€ bekommt man bei Turo einen Porsche Macan. Also keine Ahnung wo/wie du geschaut hast, aber Turo ist definitiv günstiger (und man bekommt ein deutlich besseres Auto).

Guf8v
Fragesteller
@NoLies

Das stimmt so wirklich nicht. Bei Hertz zahle ich für einen Suburban St. Louise 1500€ mit allen Versicherungen für 3 Wochen. Die Autos sind meistens nicht älter als 1 Jahr. Bei Turo zahlt man für die Klasse Auto das doppelte und wie gesagt nur 25+ oder 30+.

Guf8v
Fragesteller
@NoLies

Wieso schreibst du eigentlich nein, Hertz erlaubt diese Fahrzeuge ab 21 Jahren.