Mietwagen USA Acriss Code PFAR (Suburban)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Klasse kenne ich nicht.

Aber bei mir haben sie damals versucht mir einen teureren Mietwagen anzudrehen, da meiner angeblich noch nicht fertig war zum Abholtermin. Als ich das abgelehnt habe, war er nach 2 Minuten plötzlich doch fertig.

Und die sind da deutlich lockerer, was Kratzer etc. am Mietwagen angeht, als in Deutschland. Dementsprechend sehen manche Autos auch aus.

Guf8v
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon gehört. Finde ich natürlich gut wenn es nicht so streng ist wie in Deutschland.