Erfahrungen, die ihr in Beziehungen gesammelt habt?

4 Antworten

Hallo,

nach meiner Scheidung habe ich erst festgestellt, wie viele Frauen aus einer gescheiterten Ehe stammen...Mann hat sie betrogen, geschlagen usw.

Aus den verschiedenen Bekanntschaften konnte ich sehr viel lernen, die Frauen übrigens auch.

Thema vertrauen, Liebe, etc. muss ich nicht ansprechen, da ich immer ehrlich war / bin.

Liebe Grüße Rodium

Alles Scheiße.

Bin jetzt Single, zwar Einsam, aber besser als der Stress immer.

Grüße

behalte immer mindestens 1 geheimnis für dich.

Devoid8
Fragesteller

warum?

Also du willst jetzt Zustimmung zum Thema ... wie behandelt man einen Partner richtig Scheiße, damit er sich besser fühlt?

Ne, das klappt nicht. Kritisieren und helfen ist ein Unterschied. Einen Menschen von oben herab behandeln ist keine Partnerschaft und auch sonst weiß ich nicht was du von uns willst außer Bestätigung darin, dass es okay ist einen Partner herunterzumachen.

Devoid8
Fragesteller

lol was. nein nach Bestätigung habe ich nicht gesucht. ich habe die Community um etwas gebeten und selbst etwas beigesteuert.

Ich glaube wir haben eine völlig unterschiedliche Ansicht darüber was das Wort kritisieren bedeutet. denn das was du da sagst meinte ich ganz gewiss nicht.