Erfahrungen beim Speeddating?

1 Antwort

Hallo Thetoughbadass!

Als einsamer Singlemann führe ich selbst jeden Tag mehrfach "Speeddating" durch. Ich gehe gleich zur Sache und möchte Nägel mit Köpfen machen, da ich als männliches Wesen eh schon locker und offen cool bin. Nur, die meisten Mädels sind eben "komisch" und verhalten sich falsch "massenkonform". Meine Erfahrungen sind daher anhand mehrerer HUNDERT bzw. mittlerweile TAUSEND Begegnungen "negativ".

Bzgl. der üblichen Speeddatingvarianten habe ich das auch schon 1-2x genutzt.

Aber, mir war schon vorher klar, dass dies innerhalb der "Masse" nur in eine Richtung funktioniert und abläuft. Es ist ja nicht so, dass man beim "Speeddating" intelligente, gesittete und anständige Menschen, die "ernsthaft" einen "ehrlichen" Partner kennenlernen wolllen, trifft. Auch dort habe ich nur "negative" Erfahrungen gemacht. Das heißt, dass auch beim Speeddating Status/Geld/Show/Aussehen und alle anderen irrelevanten Faktoren zählen und echtes Interesse und der Mensch an sich nicht zählen. Was anderes habe ich nicht erwartet.

Zudem ist mir aufgefallen, dass es immer schlecht organisiert war und man logischerweise nur schnelles Geld damit verdienen wollte. Nichts Gescheites!

Außerdem war die "Gesprächszeit" viel zu kurz. Und, auch wenn man nicht viel sagen konnte, hatten logischerweise alle Mädels vorab schon "NEIN" gesagt.

Einmal war das im Kino bzw. in einem Bereich x. Einmal im Hotel.

Geld- und Zeitverschwendung. Man kann sich ja denken, dass man intelligente, geerdete und neutral offene Menschen, die ernsthaft einen Partner suchen, nicht dort findet.

Speeddatings sind nach Altersklassen bzw. -bereiche gefiltert. Ich habe einmal 29,00 € und einmal 39,00 € bezahlt. Schwachsinn!

Da "speeddate" und "flirte" ich lieber jeden Tag mehrfach so in der Öffentlichkeit und hoffe auf eine einzige Anständige. Es ist eben schwer, innerhalb "dieser" Masse eine Einzige zu finden, die anders ist und das Gehirn benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung