Frage von schndrmtv4, 2.467

Erfahrungen bei shirttube?

Hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Lieferzeit von Shirt Tube gemacht? Habe vor mindestens 2 Wochen bestellt und auf der Internet Seite steht dass es um die 7 Tage dauert. In der Bestellung steht dass das Paket bereits versendet wurde. Was kann ich da machen oder ist es normal dass die sich vielleicht auch Grad jetzt zur Weihnachtszeit verspäten?

Antwort
von Inderdad, 786

Ich habe am 11.12.2016 einen hoodie auf shirt-Tube bestellt. Die zahlung ging am 12.12.2016 bei ihnen ein! Und bis heute den 28.12 steht immernoch das der hoodie zur lieferung bereit ist. Meiner Meinung nach ist das der schlechteste Service den Ich jemals gesehen habe!

Kommentar von Lalelu1976 ,

Bei mir am 1.12 bestellt und bis heute nix da. An Shirttube geschrieben und an die Stickerei  und an amazon payments...

Auch an den Youtuber selbst. Keine Reaktion

Antwort
von digger232, 1.874

Hallo, wir haben am 03.01 dort ein Shirt bestellt. Es sollte binnen 7 Tagen da sein.... Aber es kam nichts.. Am 09.01, habe ich shirttube angeschrieben um einen Liefertermin zu bekommen. Es kam nur eine Infomail das sich alles verzögert und das erst ab Mitte Januar wieder binnen 7 Tagen geliefert wird. Jetzt ist der 15.01.2016 und wir haben noch immer nichts erhalten. Eben habe ich denen gedroht das Geld über PayPal wieder zurück zu holen, sollte die Ware nicht bis zum 20.01 hier sein. mal sehen was da kommt...

Kommentar von MaydayN ,

Meine Erfahrung ist Ich werde dort nie wieder bestellen..... Nach mehr maligen anrufen kam es dann auch pünktlich zu Weihnachten.  Doch eine Antwort auf eine Mail bekam ich nie.  Ich denke ob Weihnachten oder nicht es wird immer so sein. 😤 

Antwort
von askandanswer16, 1.711

hallo zusammen, ja leider ist das echt kein fähiger Laden was Kundenservice anbelangt. wir hatten auch für unseren sohn am 331.03.16 ein kaputzensweatshirt bestellt und mit amazon payments bezahlt gehabt, aber bis heute - 13.04. - kam trotz angeblicher lieferung binnen 7 tagen nichts an, das geld haben die allerdings schon seit über 2 wochen! habe dann mal gestern per mail nachgehakt und wenigstens promt heute, einen tag später, per mail auch antwort erhalten, daß sie angeblich auch heute - 13.04. - das shirt vershickt haben. es war sogar ein link zur sendungsverfolgung bei dpd dabei, na immerhin. jetzt mal sehen, ob es auch wirklich ankommt. aber es war weder eine entschuldigung in die email geschrieben noch ein grund für die massive verzögerung. fazit: egal wie schnell nun auch das shirt kommen mag (oder hoffentlich auch nicht) wir werden dort nicht mehr bestellen und ich kann jedem nur raten sich andersweitig zu orientieren. so geht es einfach nicht. das ist ein hottentottenverein...schade!

Antwort
von JulienTG, 1.646

Ich habe keine guten gemacht...... ich habe am 17.12. bestellt und es ist gestern angekommen.... es wurde sich aber auch erst nach 10-15 facebook nachrichten drum gekümmert...... die leute die dort arbeiten sind total verplant!

Antwort
von MaydayN, 1.756

Habe da auch das erste mal bestellt. Bekomme noch nicht mal eine email Bestätigung geschweige denn ne Antwort.

Antwort
von Lalelu1976, 375

Mir ging es genauso. Ich hab am 2.12.2016 bestellt und bis heute nix.

Eine Mail war als Antwort wird morgen versendet das war am 7.12.2016

Dann kam 13.12 DHL wäre vor Weihnachten unpünktlich. :-))))

Und dann auf jede Mail die ich an Shirttube oder die flockenstickerei geschickt habe keine Reaktion mehr.

Ich hoffe das Amazon Payments das nun klärt.

Antwort
von SteffenEr, 323

Hab am 11.12.2016 bestellt (sollte ein Weihnachtsgeschenk werden), heute am 09.01.2017 ist noch nix angekommen. Keine antwort auf E-Mails, Kommentare("wann kommt die Bestellte Ware...") unter den Beiträgen bei Facebook(shirt-tube.de) auf deren Account werden gnadenlos gelöscht und User werden geblockt!(Kritik ist nicht erwünscht). Bin mehrmals vom Kauf zurückgetreten, keine Antwort und auch kein Geld zurück! Kundenservice gibt es da nicht! Schlechtester Shop ever..... NIE WIEDER EINE BESTELLUNG BEI SHIRT-TUBE.DE

Antwort
von Angieodw, 592

Am 09.12.2016 ein Sweat-Shirt für meinen Enkel bestellt. Heute am 24.12.2016 noch nicht da. 2 x Reklamiert. Keine Antwort. Shirt-Tube...nie wieder.

Antwort
von Lola2909, 1.503

Hallo,

mein Sohn hat dort im Sommer ein T-Shirt bestellt, da dauerte es knapp 2 Wochen.

Nun haben wir am 05.12.15 und sein Kumpel am 10.12.15 wieder bestellt. Bis heute ist nichts angekommen, keine Bestellbestätigung usw.

Habe nach 14 Tagen eine E-Mail geschickt, mit der Bitte um Infos über den Versandstatus.... nix gehört... bis heute!

Sauer macht mich aber am meisten, dass das Geld ( über Amazon bezahlt) natürlich direkt 1 Tag nach Bestellung abgebucht war. Ich warte jetzt nioch bis Anfang Januar, dann widerrufe ich und lasse das Geld ( Lastschrift) zurückbuchen.

Das ist kein Kundenservice, ich habe ja Verständnis für Stress im Weihnachtsgeschäft, aber so behandelt man Kunden nicht, ich hätte wenigstens eine Antwort auf meine Mail erwartet.

Kommentar von schndrmtv4 ,

Hat sich was getan?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten