Erfahrungen bei shirttube?

12 Antworten

Zu der Antwort von Moin Moin Epe, muss man sagen das, dass der Inhaber der Firma Shirttube ist was man durch geringe Nachforschung herausfinden kann. Der Fragesteller hat auch eine Frage online gestellt wie man „schnell“ Youtube Abonnenten bekommt und einen Link beigefügt und in diesen Videos sieht man eindeutig das Gesicht von den Herren der auch auf der Instagram Seite von dem Shirttube Shop ist.

Hallo,

mein Sohn hat dort im Sommer ein T-Shirt bestellt, da dauerte es knapp 2 Wochen.

Nun haben wir am 05.12.15 und sein Kumpel am 10.12.15 wieder bestellt. Bis heute ist nichts angekommen, keine Bestellbestätigung usw.

Habe nach 14 Tagen eine E-Mail geschickt, mit der Bitte um Infos über den Versandstatus.... nix gehört... bis heute!

Sauer macht mich aber am meisten, dass das Geld ( über Amazon bezahlt) natürlich direkt 1 Tag nach Bestellung abgebucht war. Ich warte jetzt nioch bis Anfang Januar, dann widerrufe ich und lasse das Geld ( Lastschrift) zurückbuchen.

Das ist kein Kundenservice, ich habe ja Verständnis für Stress im Weihnachtsgeschäft, aber so behandelt man Kunden nicht, ich hätte wenigstens eine Antwort auf meine Mail erwartet.

schndrmtv4
Fragesteller

Hat sich was getan?

Auch ich habe nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe am 28.11.2019 ein Shirt bestellt, welches ein Weihnachtsgeschenk werden sollte. da ich lange nichts gehört hatte, habe ich mehrfach per Mail nachgefragt. Natürlich keine Reaktion. Glücklicherweise hatte ich per Paypal bestellt, so dass ich den Käuferschutz nutzen konnte. Das Geld habe ich dann recht schnell wieder bekommen. Von dem Shop aber keine Reaktion. Nachdem ich das Geld wieder hatte, haben sie das Shirt dann doch noch geschickt. Nun, einen Monat später erhalte ich einen frechen Brief, dass ich das Geld zurück gefordert habe und es sich ja nur um ein Missverständnis handeln könne...

hallo zusammen, ja leider ist das echt kein fähiger Laden was Kundenservice anbelangt. wir hatten auch für unseren sohn am 331.03.16 ein kaputzensweatshirt bestellt und mit amazon payments bezahlt gehabt, aber bis heute - 13.04. - kam trotz angeblicher lieferung binnen 7 tagen nichts an, das geld haben die allerdings schon seit über 2 wochen! habe dann mal gestern per mail nachgehakt und wenigstens promt heute, einen tag später, per mail auch antwort erhalten, daß sie angeblich auch heute - 13.04. - das shirt vershickt haben. es war sogar ein link zur sendungsverfolgung bei dpd dabei, na immerhin. jetzt mal sehen, ob es auch wirklich ankommt. aber es war weder eine entschuldigung in die email geschrieben noch ein grund für die massive verzögerung. fazit: egal wie schnell nun auch das shirt kommen mag (oder hoffentlich auch nicht) wir werden dort nicht mehr bestellen und ich kann jedem nur raten sich andersweitig zu orientieren. so geht es einfach nicht. das ist ein hottentottenverein...schade!

Am 09.12.2016 ein Sweat-Shirt für meinen Enkel bestellt. Heute am 24.12.2016 noch nicht da. 2 x Reklamiert. Keine Antwort. Shirt-Tube...nie wieder.