Amazon.de - Artiel auf Lager - trotzdem lange Lieferzeit?

2 Antworten

Hallo IanSmith,

werden die Artikel von Amazon direkt versandt oder ist das ein Händler auf dem Marketplace?

Ich habe vor paar Tagen etwas bei einem Händler bestellt - da stand auch, sofort lieferbar, jedoch wurde mir angezeigt, dass die Lieferung etwa zwischen 12. und 29.11.13 kommen wird.

Nachdem ich mir die Details zum Händler anschaute, stellte ich fest, dass der in Singapur ansässig ist und sich diese lange Lieferzeit daraus ergibt. Das heißt aber nicht, dass diese Zeit voll ausgeschöpft wird - Ware aus Hong Kong war auch schon mal eine Woche später bei mir!

Vielleicht ist es bei dir auch so!? Schau mal nach!

Liebe Grüße

ichausstuggi

IanSmith
Fragesteller

Einer der Artikel ist nicht von Amazon. Es steht aber Versand durch Amazon. Aber jetzt wo du es sagst, kann das schon sein. Die Firma hat zwar eine Niederlassung in Düsseldorf, das muss ja nicht heißen, dass die ein Lager in D haben.

Nix. Amazon gibt grundsätzlich immer einen größeren Lieferzeitraum an, dh. deine Bestellung kann auch schon morgen kommen.