Erfahrungen bei Jones Fraktur?

Hallo Zusammen,

ich habe mir leider vor einigen Tagen den 5. Mittelfußknochen gebrochen und muss jetzt mit dem Aircast Walker leben. Wisst ihr ob es in Ordnung ist, wenn ich das Teil abends, wenn ich auf dem Sofa liege, für paar Stunden ausziehe?

Ich schlafe meistens auf der Seite und versuche mich dann auch mit dem Walker so seitlich hinzulegen. Wenn ich aber morgens aufwache, habe ich ziemliche Schmerzen. Meint ihr ich sollte lieber nicht seitlich schlafen?

Und wie waren eure Erfahrungen mit Muskelschwund?

Lieben Dank :)