Air walker training?

2 Antworten

Besser sind diese Treppenstufen Laufbänder (Sind aber auch teuer) oder ersatzweise ein Stepper (ab 60 Euro) Da ist der Wiederstand größer

Kariii19
Fragesteller

Hm ja wäre eine überlegung wert nur habe ich dieses Gerät zuhause und bevor ich eins kaufe wollte ich wissen wie das so ist (war ein Geschenk )

Die sind absolut unbrauchbar, weil man da nur mit gestreckten Beinen (absolut unnatürliche Bewegung) strampelt. Crosstrainer ist da besser.