Erfahrungen Anuspiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seriöse Piercer stechen sowas an der Rosette allerdings grundsätzlich nicht, es heilt so gut wie nie ab und ist extrem risikoreich da es wirklich gefährliche Entzündungen verursachen kann.

Es ist auch nicht gesagt, daß das überhaupt je abheilt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde da echt auf Needlewitch hören. Dein Anus muss in "beide Richtungen" benutzbar bleiben und ist somit einer höheren Belastung ausgesetzt.

Mir wäre es das Risiko nicht wert aufgrund Kompliktionen auf AV verzichten zu müssen und jedes Abführen schmerzhaft ist.

2 Jahre später, hast du es dir stechen lassen? Und wenn ja gab es da Komplikationen?

nai96
Fragesteller

Nein, ich habe mich für 2 Guiche-Piercings entschieden. Alles ok soweit