Erfahrung mit www.brejcha-online24.com?

23 Antworten

Also unsere Sony Alpha 6000 ist wirklich top war ein Messe Gerät und hatte 640 auslösungen runter bisher aber Zustand sieht aus sehr gut aus bin zufrieden mit der Qualität der Ware für den Preis.

Ich war gerade heute bei der Firma vor Ort und habe meinen Pioneer Plattenspieler  abgeholt und bar bezahlt. Hat alles gut geklappt bis auf die Fehlende OVP nichts auszusetzen sieht Neuwertig aus. wohl kaum benutzt denke ich vom Kunden der es zurückgeschickt hat.

Gesa123  01.11.2016, 18:51

Hallo habe gerade gelesen soll ein fakeshop sein habe da gerade etwas gekauft warst du echt da u lief es alles korrekt

ich bin mit meiner Sony Cam happy nur das die verpackung fehlt ist schade.

Nelja111  01.11.2016, 23:07

Wann haben Sie gekauft und wie lange hat es gedauert bis die Kamera da war?

Also Erfahrung ist Neutral meinerseits haben heute unsere Forerunner 735XT

Uhr bekommen aber leider in der Falschen Farbe was sehr ärgerlich ist.

Zustand der Uhr ist okay soweit konnte keine Mängel erkennen.

für mich sieht der shop normal aus...

preislich für b ware im normalen bereich...

wichtig wäre für mich, wer den eventuellen rückversand zahlt...