Frage von annne1972, 867

Erfahrung mit www.brejcha-online24.com?

ich beabsichtige bei dem Shop ein zu kaufen und wollte wissen, ob die Qualität der Retourware den Beschreibungen entspricht.

Antwort
von nudel78holz, 548

Ich habe selbst keine Erfahrung mit diesem Shop allerdings bei einem anderen Shop schonmal Retourware bekommen und da waren schon ein paar Gebrauchsspuren zu sehen also dann kann man sich auch gleich ein gebrauchtware auf ebay kaufen ist das selbe und günstiger !

Antwort
von wiebelmanu, 599

Ich war gerade heute bei der Firma vor Ort und habe meinen Pioneer Plattenspieler  abgeholt und bar bezahlt. Hat alles gut geklappt bis auf die Fehlende OVP nichts auszusetzen sieht Neuwertig aus. wohl kaum benutzt denke ich vom Kunden der es zurückgeschickt hat.

Kommentar von Gesa123 ,

Hallo habe gerade gelesen soll ein fakeshop sein habe da gerade etwas gekauft warst du echt da u lief es alles korrekt  

Kommentar von Nelja111 ,

Ja das würde mich auch dringend interessieren.

Antwort
von adrossberg, 619

Haben vor einigen Tagen unser Objektiv bekommen.Für mich gibt es bei diesem Shop bis auf die etwas längere Lieferzeit nichts zu beanstanden.Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von luzifer453a, 478

Also unsere Sony Alpha 6000 ist wirklich top war ein Messe Gerät und hatte 640 auslösungen runter bisher aber Zustand sieht aus sehr gut aus bin zufrieden mit der Qualität der Ware für den Preis.

Antwort
von benzdriverr220, 412

Guten Abend,

also für mein Dafürhalten sind die Preise für B Ware fast schon zu teuer. Jeder Hersteller verkauft seine B Ware. Man muss nur wissen, wo man schauen muss.  Ergo, der Shop ist fast schon zu teuer.

Liebe Grüsse

Antwort
von annne1972, 565

Also ich habe jetzt nach Telefonischer Rücksprache mit dem Herrn Brejcha erklärt bekommen das es sich um Retourware handelt und keine Neuware und habe heute abend was anderes ersteigert soviel dazu bin nicht sicher ob ich B ware möchte .

Kommentar von Boom2323 ,

Ich wurde auch betrogen. Wie viele Andere auch. Wie haben Sie mit Herrn Brejcha Kontakt aufgenommen? Mir war das leider nicht möglich. Haben Sie vielleicht eine Telefonnummer oder sonstige Kontaktdaten?

Antwort
von startup9, 604

Wir haben dort schon etwas bestellt und können nichts schlechtes berichten.

Ware war wie beschrieben, Neuwertig.

Verpackung, wie angegeben, nicht original, damit konnte ich leben.

Antwort
von kradoriss, 440

Ich würde bei Retourware immer vorsichtig sein habe mal im TV ein beitrag gesehen und es können dort schon Gebrauchsspuren vorhanden sein das es ja schonmal ein Kunde gekauft und ausprobiert hat !

Antwort
von hansi8112as, 408

für mich sieht der shop normal aus...

preislich für b ware im normalen bereich...

wichtig wäre für mich, wer den eventuellen rückversand zahlt...

Antwort
von shadyladyyy, 444

nach einem Gespräch am Telefon heute und zusicherung des geprüften Zustandes habe ich heute mal auf Rechnug bestellt und werde berichten sobald ich das Navi erhalten habe hier.

Antwort
von kumajanaja, 430

so toll sind die Preise nun aber auch nicht - es ist halt Retourware.

Kommentar von 19Sammy75 ,

na ja 269€ für eine Nikon D3300 ist schon ein guter Kurs!

Kommentar von BiancaKa ,

Ja, ganz toll!!! 269 Euro sind ein guter Kurs für den Betrüger, wenn "dumme Leute" gutgläubig eine Kamera kaufen möchten, zur Vorkasse gezwungen werden und Julian Leitner und Konsorten mit dem Geld über den Jordan gehen. Site is off, email = mailer-daemon! Noch weitere gute Ratschläge???

Antwort
von baerchenbmw, 371

Dies ist nicht der günstigste Shop - schaut mal auf Ebay wie günstig dort zurückgegebene Artikel verkauft werden!!!

Antwort
von troopaa3, 446

Man kann dort auch auf Rechnung bestellen

Kommentar von 19Sammy75 ,

aber erst ab der 2. Bestellung!

Kommentar von troopaa3 ,

ja ab 200 € Warenwert erst als Stammkunde stimmt ich konnte als Neukunde auf Rechnung kaufen aber unter 100 € Bestellwert hatte ich auch.

Antwort
von dokrmr4, 400

Also Erfahrung ist Neutral meinerseits haben heute unsere Forerunner 735XT

Uhr bekommen aber leider in der Falschen Farbe was sehr ärgerlich ist.

Zustand der Uhr ist okay soweit konnte keine Mängel erkennen.

Antwort
von FragBen84, 178

Achtung Betrüger! Die Internetseite ist verschwunden, auf e-Mails reagiert der Anbieter nicht und die angegebene Telefonummer ist Fake! Anzeige wird erstattet, ich werde mir mein Geld zurückholen!

Kommentar von Boom2323 ,

Ich würde auch betrogen. Wie wollen Sie sich ihr Geld zurückholen? Was kann man da machen?

Kommentar von FragBen84 ,

Ich bin mir sehr sicher das auch hier einige Beiträge gefaked wurden, um ehrliche Leute in die Irre zu führen! Keiner hat aus diesem Shop jemals Ware bekommen. Ich bin auch zum ersten Mal auf so ein Fake reingefallen und habe das Geld dummerweise auf das Konto von Fr. Schuba bei der Fidor Bank überwiesen, da der Shop seriös wirkte.

Bei einer Überweisung ist das Geld leider erstmal weg. Daher als erstes: Strafanzeige bei der Polizei stellen mit den vorhandenen Informationen:

Brejcha Online24
Carl-F.-Goerdeler-Straße 5
18437 Stralsund
E-Mail: info@brejcha-online24.com
Webseite: www.brejcha-online24.com.
Tel.: +49 (0) 3831 6853 894
Umsatzsteueridentnummer: DE155521121
Geschäftsführer : Julian Leitner
Inhaber: T. Brejcha, Jaqueline Schuba

Im nächsten Schritt Akteneinsicht beantragen und im dritten Schritt dann Anwalt einschalten und den/die Täter vor Gericht zerren. 

WICHTIG: umso mehr Geschädigte sich hier melden und Strafanzeige wegen Betrugs bei der Polizei stellen umso höher unsere Chancen bei den Ermittlungen.

Bei solchen Beträgen hört der Spaß auf. Wir kriegen dich du Betrüger wir werden kämpfen und dir auf die Schliche kommen!

Kommentar von Nelja111 ,

Ja dem kann ich nur zustimmen, aber ich bezweifele das wir unser Geld jemals wieder sehen werden. 

Es gibt ja diese Woche schon wieder zwei weitere Fake Seiten von dem Betrüger!

Da bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass die Ermittlungen der Polizei Erfolg haben werden und der Mistkerl schnell gefasst wird.

Kommentar von BiancaKa ,

Ich zweifle auch an die Echtheit der meisten Kommentare der diversen Foren, wo dieser Brejcha-Scheiss samt Nachfolgern derzeit diskutiert wird. ich habe weder meine Kamera noch mein Geld zurück. Meine letzte mail an an shop vom 04.11.2016 ist heute mit mailer-daemon zurück gekommen. Ich bin dafür, dass die Geschädigten sich ernsthaft zusammentun und eine Sammelklage einreichen.

Antwort
von wiebelmanu, 371

haben den  Pioneer heute ordenlich unter der lupe genommen keine mängel gefunden alles ok mit dem spieler bin zufrieden

Antwort
von hanniballl34, 348

Ich habe die Preise mal verglichen und wenn ich sehe, dass ich diesen Artikel

http://www.meinheimwerkermarkt.de/makita_stemmhammer_meielhammer_hm1214c_sds-max...

in einem anderen Shop über 100 € günstiger bekomme, weiss ich ich warum man bei brejcha kaufen soll....  nur mal so als Denkanstoss  

Antwort
von Felisha1959, 42

Hallo auch ich bin geschädigte.410 € sind futsch. Anzeige ist erstattet. Warte auf eine Aktennummer.

Antwort
von berlinajunga, 310

Rechnung ist als Zahlungsart doch auch angegeben.

Antwort
von Nelja111, 221

Hallo, ich habe auch leider dort eine Kamera gekauft und bezahlt und warte nun seit 6 Tagen... heute habe ich auch von dem Fake Shop gelesen und weiß nicht was ich jetzt tun soll.

Kommentar von BiancaKa ,

Gibt's Neuigkeiten bei eurer Lieferung?

Kommentar von Nelja111 ,

Nein leider nicht. Die Internetseite gibt es nicht mehr... Keine Anwort, keine Reaktion. Das Geld sehen wir wohl nicht wieder.... Und bei Ihnen?

Kommentar von BiancaKa ,

immer noch nix... 

Antwort
von Gesa123, 238

Ich habe am Mittwoch eine canon700d gekauft bezw.gezahlt bei mir ist weder kamera noch Bestätigung Mail das sie Versand ist bekommen. Sitze auf heißen Kohlen ob da überhaupt was kommt u das Geld futsch ist .

Kommentar von Nelja111 ,

Ja so geht es uns auch. Haben auch am Mittwoch gekauft und bezahlt. Ich denke das Geld sehen wir nicht wieder...

Kommentar von BiancaKa ,

Gibts Neuigkeiten von eurer Bestellung?

Kommentar von Nelja111 ,

Nein alles beim Alten. Keine Kamera und kein Geld!

Kommentar von BiancaKa ,

immer nichts, auch bei mir keine Nikon und keine Erstattung, letzte Mail vom 04.11. ist unzustellbar zurückgekommen... bin stinksauer!

Antwort
von Boom2323, 117

Achtung Fake Shop.

Ich habe eine Canon Eos700d bestellt und bezahlt, jedoch niemals die Ware erhalten.

Ich habe bei der Polizei bereits eine Anzeige wegen Betruges aufgegeben und sammele noch Infos, damit ich dies auch meinem Anwalt übergeben kann.

Hat jemand hierzu noch Infos. Adressen, Kontakte usw.?

Alles kann wichtig sein, damit solchen Betrügern das Handwerk gelegt wird!

Danke und Gruß,

Kommentar von BiancaKa ,

Da es hier neben vielen gefakten Kommentaren anscheinend auch echte Geschädigte gibt: wollen wir eine Sammelklage einreichen? 

Kommentar von Boom2323 ,

Eine Sammelklage ist nur möglich, wenn der Betrüger gefunden wurde. Hast du vielleicht einen Namen? 

Kommentar von BiancaKa ,

Ich habe auch nur die Angaben, die auf der HP standen, also Brejcha Online Julian Leitner in Stralsund. Sollte das nicht reichen?

Antwort
von luzifer453a, 340

ich bin mit meiner Sony Cam happy nur das die verpackung fehlt ist schade.

Kommentar von Nelja111 ,

Wann haben Sie gekauft und wie lange hat es gedauert bis die Kamera da war?

Antwort
von BiancaKa, 138

Fake Shop! Ist jetzt off...

Ware = Kamera kam nie an, sondern ist seit Einlieferung in der Packstation verschwunden. Rückerstattung angefordert. Keine Kontaktaufnahme mehr möglich seit 02.11.16.

Strafanzeige ist gestellt. Empfängerbank von Julian Leitner  (cortal consors) ist ebenfalls informiert.

Antwort
von halleluja604, 73

hallo leute,

ich wurde ebenfalls betrogen. bekam erst noch eine antwort, dass ich das geld zurück bekommen, aber nun sind alle leitungen tot.

Anzeige bei der Polizei ist bereits gestellt!!!

Kommentar von BiancaKa ,

Willkommen im Club! Mir gab man letzten Mittwoch das Versprechen der Rückerstattung, da das Paket angeblich aus der Packstation geklaut wurde und es nun ein Versicherungsfall ist. Emails kommen mittlerweile unzustellbar zurück. Natürlich kam weder die Kamera noch das Geld bei mir an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten