Erfahrung mit Sonnenklar.tv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NAJA Also Sonnenklar.tv an sich ist ja nicht schlecht. Namhafte Reiseveranstalter und die Reiseangebote sind immer mit Qualitäts-Hotels verknüpft. Das Problem meiner Meinung nach sind die Verfügbarkeit der Reisen und Preise.

Meine Eltern sind mal beim TV Sender hin- und her schalten auf Sonnenklar.tv gelandet und haben dort auch ein interessantes Reiseangebot in die Türkei gesehen. Spontan griffen Sie zum Hörer. Doch die Reise war für den im TV angebotenen Preis schon vergriffen und der neue Preis um 180€ pro Person teurer.

Über das Internet fanden Sie dann Reiseangebote für das gleiche Hotel sogar günstiger! Bekannte Reiseveranstalter mit super Angeboten waren hier Oeger, www.tuerkei-reisen.com und GTI.

Also mein Tipp: Schau dich wirklich um bevor du spontan was buchst, denn Preisunterschiede im Reisebereich sind leider Gang und Gäbe. Was ich besonders empfehle ist das aufsuchen eines Spezialisten für das gewünschte Reiseland. Hier hat man oft einen Experten ausschließlich für das gesuchte Urlaubsland, sehr gute Hotels und gute Preise..