Erfahrung mit Epiduo Gel?

1 Antwort

Also ich hatte es von meinem Hautarzt bekommen und meine Haut war nach dem Zeug total ausgetrocknet und richtig rot und hat gebrannt , mir hat es definitiv nichts gebracht .

aber Probier es einfach mal aus, jede Haut reagiert denke ich unterschiedlich drauf, vielleicht bringt es dir ja etwas.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marieschmitt457
Fragesteller

OK danke dir... 🙂

Schloss92  02.07.2020, 00:16
@Marieschmitt457

Gerne, aber wie schon gesagt versuch es einfach mal, bei manchen bringt es denke ich etwas, das wurde ja nicht umsonst erfunden haha, also lass dich nicht von meiner Antwort abschrecken du wirst es dann ja selber bemerken wie es für deine Haut ist .