Erfahrung mit der pro academy?

5 Antworten

Ich mache gerade den kurs Make up in Köln. Kann den leider nicht weiter empfehlen. Weiss nicht wie es in den anderen Städten ist.

Auch wenn die Frage etwas älter ist, ist sie vielleicht für den ein oder anderen hier noch immer relevant. Ich habe soeben meine Ausbildung an der pro academy in Köln abgeschlossen und kann sie rundum weiterempfehlen. Ich habe mich noch nie während meiner Schulzeit so umsorgt, inspiriert und unterstützt gefühlt wie während meiner Ausbildung zur Makeup Artistin. Die Trainer sind einsame spitze und wir hatten viel Spaß und haben dabei irrsinnig viel gelernt. Ich dachte, ich könnte schon gut schminken, aber die Ausbildung ist ein sehr hohes Level und ich habe Techniken und Tricks gelernt, die ich eben doch noch nicht kannte. Ich danke der Akademie für 4 unglaublich schöne Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich habe da meine Ausbildung zum Makeup Artist und Hairstylist gemacht und kann die Schule sehr empfehlen. Alles super, vor allem die Trainer sind echt hilfsbreit und bringen einem echt viel bei.