Erfahrung mit Corendon Airline

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei der Airline aber Handgpäck mitnehmen. Das darf aber keine 6 Kilo überschreiben. Vielleicht kannst du ja eine Tasche fürs Kind dann einfach mit reinnehmen..

Und falls dein Mann /Freund mitfliegt kann der das ja ebenfalls wo ihr euch noch was reinpacken könnt wie Erfrischungstücher oder n Apfel ..

Auf der Internetseite steht aber auch dass man Freigepäck mitnehmen kann bis zu 20 Kilo..

http://www.air-valid.de/corendon-airlines/gepaeckservice.html

Bealalala
Fragesteller

Vielen dank

War flop. Alle unfreundlich, zu laut, zu wenig Freiraum für die Beine usw. Außerdem war das Gepäck von uns zuerst im falschen Flieger weswegen sich der Abflug um 30 Minuten verzögerte.

Bealalala
Fragesteller

Oh okay, trotzdem danke;)