Erfahrung mit Chucks von www.notlikeyou.com?

4 Antworten

Hallo zusammen. Eigentlich gehört sich sowas ja nicht, aber bei dem Support und Umgangsart mit den Kunden, muss ich das einfach mal loswerden. Ich finde, dass andere Kunden darüber informiert sein sollten. Im Januar habe ich bei notlikeyou Schuhe beauftragt. Diese wurden entsprechend geliefert und machten einen tollen Eindruck. 7 Monate später, waren die Füße nass, sobald man durch eine Pfütze gelaufen ist. Für mich in erster Linie, mal anrufen und fragen, wie man solch eine Reklamation abwickeln kann. Kurze Zeit später, erste Rückmeldung, dass dies eine normale Abnutzung sei. Kommen mir entgegen mit 10% Rabatt beim nächsten Kauf. An dieser Stelle; Nein, danke! Meine Nachfrage, Kulanz etc. Ist dann bis heute niemand mehr drauf eingegangen. Also seid bitte gewarnt, die Qualität ist mehr als mangelhaft... Und ja, diese tollen bunte Schuhe habe ich gewiss nicht jeden Tag getragen. Ich weiß nicht, wie ihr das macht. Aber nach 7 Monaten sollten die Nähte noch halten. Danke für eure Aufmerksamkeit, tat gut, das mal los zu werden. Und ich bin sehr gespannt, ob sich jetzt jemand von notlikeyou bei mir meldet. PS, die Kommunikation ist dann seitens notlikeyou im Oktober abgebrochen worden... Vielen Dank, liebes Support Team!

Ich kann es jedem nur abraten. Für die Probleme die man dann dort hat ist es der Schuh nicht wert. Mal abgesehen von dem Geld das man verschwendet hat.

Hast du vor die Chucks Barfuß zu tragen oder eher mit Socken?

HB007
Fragesteller

ähm ich dachte da an ganz normale sneaker socken :D. was hat das mit meiner frage zu tun?? xD

Maggus1989  28.09.2015, 16:48

Wie langweilig :o die sind super Barfuß zu tragen :)

Leider weiß ich die Antwort nicht, aber dein Design ist cool ;-))

HB007
Fragesteller

xD Danke ;) hatte vor mir so Harry Potter Schuhe zu designen :D!!