Erfahrung mit Babypille...?luvyna?

2 Antworten

Hallo,

Ich glaube, du meinst die ANTIbabypille. ;)

Die Pille ist ein Verhütungsmittel und sollte auch als solches angewendet werden - meiner Meinung nach. Für Hautprobleme gibt es den Hautarzt und andere Medikamente.

Eine Verbesserung (aber auch eine Verschlechterung) der Haut ist eine MÖGLICHE Nebenwirkung der Pille, die auftreten KANN.

Jede Frau reagiert anders auf eine Pille. Wenn sich bei Frau A die Haut verbessert hat, kann sich die Haut bei dir verschlechtern. Wenn sich bei Frau B die Haut verschlechtert hat, kann sich die Haut bei dir verbessern.

Daher heißt es: Ausprobieren!

In der Regel sollte man die Pille drei Monate lang nehmen. Dann kann man sich recht sicher sein, dass Nebenwirkungen auftreten oder eben nicht auftreten. Auch das ist bei jeder Frau unterschiedlich. Bei Frau A verbessert sich die Haut innerhalb einer Woche, bei Frau B gar nicht und bei Frau C nach drei Monaten.

Liebe Grüße

Zwei Wochen wären sehr kurz. Du solltest schon so mindestens 6 Wochen Geduld haben, bis du bei der Haut Erfolge siehst.

Die Verhütungswirkung hast du natürlich gleich von Anfang an!