Erektionsprobleme und verzweifelt

14 Antworten

ach was, du machst dir nur unnötig stress! denk nicht dran, macht ein langes vorspiel und da wird er sich schon bemerkbar machen. sie könnte dich natürlich auch erst oral befriedigen und wenns dann richtig zur sache geht und er drin ist musst ihn auch bewegen. wenn du ihn einfach nur rein steckst, dann passiert auch nichts. selbst wenn er ein bisschen abschlafft, dann pack ihn zu unterstützung mit der hand und führe ihn und dring immer wieder in sie ein... dann kommt der kleine schon wieder :-) und wenn das immer noch nicht klappt, dann hast ein problem... aber beim masturbieren funzt es ja auch...

Wenn Du das erste Mal mit einem Mädchen schläfst - bist Du verständlicherweise noch sehr unsicher. Da spielt sich einfach zuviel in Deinem Kopf ab - bist einfach zu aufgeregt - oder zu stark erregt. Ja, das gibt es auch. Wenn natürlich die erste Freundin dann mit Schluß machen reagiert - oder Dich verletzt oder lacht, dann wird es ganz schlimm in Deinem Kopf und Du hast verständlicherweise beim nächsten Mal wieder Angst und schwupps - passiert Dir sowas. Das passiert auch erwachsenen Männern, wenn sie sehr aufgeregt sind und sich unter Druck setzen. Was Du brauchst, ist eine verständnisvolle Partnerin und kein dummes Küken, dass gleich darauf Schluß macht und Dich zurücklässt, in dem Glauben, versagt zu haben. Köpfchen hoch;-)

Das Problem liegt nicht in deinem Penis, sondern in deinem Kopf. Du verkrampfst dich. Das wird sich irgendwann legen. Es ist kein medizinisches Problem. Eine verständnisvolle Freundin wird mit so etwas fertig. Gutefrage ist auch für Kinder. Deshalb verzichte ich auf technische Ratschläge. Aber ich bin überzeugt, dass ihr schon bald in den vollen Genuss kommt. In jeder Beziehung.

Die Funktion scheint ja OK. zu sein. Also ist es eine Kopfsache. Da hilft nur vieeeeel Verständnis deiner Partnerin. Sprich mit ihr darüber und über deine Ängste. Mach dir nicht so viel Kopfkino und entspanne dich. Viel Erfolg!

lag es vlt. an den frauen?!...