Erektion verschwindet während Sex?

9 Antworten

Es gibt so unglaubliche viele Möglichkeiten .... aber vieles ist bei dem Thema reine Kopf Sache. Du solltest es deiner Freundin aber sagen, weil sie bestimmt auch dadurch belastet wird.

Vllt brauchst du einfach ein Kopfkino oder eben die richtigen Gedanken um geil zu sein? Oder eine andere Art von Sex... Beim kuscheln klappt es ja auch. Denkst du beim Sex vllt zu viel an andere Dinge?

Rede mit deiner Freundin darüber.

Sexualität finden im Kopf statt. So, wie Du das in aller  Kürze  beschreibst, findet bei Dir etwas im Kopf statt, was zu dieser Folge führt. Hatte ich vor Jahren auch mal. Der Grund war, dass es zwischen der Frau und mir einfach nicht "gepasst" hat. Sowas soll es geben, und ich habe einen Schlussstrich gezogen.

Das ist meist Kopfsache. Entspanne dich. Dann wird das .

Du verkrampfst dich total... lass dich einfach mal gehen und dann klappt das schon von alleine!