Erekti0nstörungen mit 15?

4 Antworten

Kein Arzt? 🙄

Keine Familie?🙄

Hmm, dann musste selbst die Kurve kriegen und dich entwöhnen.

Vielleicht findest du hier Hilfe: www.jungsfragen.de

Dann hör einfach damit

Brauchst keinen Arzt dafür. Nach ein paar Monaten wirst du wieder auf natürlicher Art und Weise eine Erektion kriegen

Annyny
Fragesteller

NACH EIN PAAR MONATENNN??

Shikutaki  19.03.2022, 20:55
@Annyny

JA

Was glaubst du was passiert, wenn du nach Jahren auf Pornos jaxxst? dass du es innerhalb von 2 Tagen reparieren kannst?

Du hast ein Problem und das braucht seine Zeit

Annyny
Fragesteller
@Shikutaki

Oke oke aber sorgen sonst sollte ich mir nicht machen wenn ich aufhöre? Und nochmals danke

Shikutaki  19.03.2022, 20:57
@Annyny

Nein, ist sogar besser so.

Hat viele Nachteile Pornos zu konsumieren

Möglicherweise ist dir das Zeug, was du dir normalerweise anschaust zu langweilig geworden.
Möglicherwiese hast du es in den letzten Tagen zu sehr übertrieben und musst wirklich ein paar Tage warten.

Warum machste da überall ne 0 hin😂