Ereignis "In einer Beziehung" löschen

daa - (Facebook, beziehungsstatus)

5 Antworten

geh auf deine Seite, dort wo das steht, steht darüber Info und daneben ist so ein Stift...anklicken und auf Bearbeiten gehn

Du kannst es doch einfach unter Einstellungen ändern. Von in einer Beziehung zu single. Ich kanns dir auch gerne persönlich erklären ;)

snowwhiitee
Fragesteller

So doof bin ich jetzt auch wiedr net :D ich hatte es ja auf Single. Geht aber trotzdem net weg. Bin ja sogar in ner neuen Beziehung. Was auch in facebook steht, aber das verschwindet trotzdem nicht ;)

Peaceguineapig  24.09.2013, 12:04
@snowwhiitee

Achso das meinst du :D nein das kannst du nicht wegkriegen. Der "Sinn" der Chronik ist ja das dein Lebensweg erkennbar ist. Und die Beziehung hattest du nunmal und war teil deines lebens. Deswegen wird das solange dastehen bis du dein ganzen Account löschst. Oder für immer^^

Also du musst bei facebook auf dein profil, dann auf info und dann sollte kommen "in einer beziehung" oder was auch immer. Da musst du dann au bearbeiten klicken und dann einfach zu singel ändern. Also bei mir hat das so geklappt ;)

snowwhiitee
Fragesteller

Ich bin seit anfang September in ner neuen Beziehung und habe das auch in meinem profil. Aber es geht trotzdem nicht weg :o

leafresh  24.09.2013, 11:55
@snowwhiitee

Ou.. Das ist blöder.. Sorry weiss auch nich was man da machen kann.. /:

Zyogen  24.09.2013, 11:58
@snowwhiitee

Du warst damals in einer Beziehung und bist jetzt in einer Beziehung - das sind zwei unabhängige Tatsachen - aber beide sind doch auch vollkommen richtig. Ich kann das Problem nicht nachvollziehen.

snowwhiitee
Fragesteller
@Zyogen

Ich war von august 2012 bis im sommer jetzt mit jemandem zsm. Und jetzt halt mit jemand anderem. Aber da steht, sogar doppelt, von wegen "in einer Beziehung - xy august 2012"

Wenn es ein Ereignis ist, muss es vielleciht von der fb Administration gelöscht werden? Sollte "in einer Beziehung" oder "single" nicht ein Status sein?

snowwhiitee
Fragesteller

Ich blicke da nicht mehr durch. Ich will die k**ke da weg haben. Was auch blöd ist für meinen Freund jetzt. Und naja. Es geht halt net. Alles kann ich löschen oder bearbeiten. Nur den Mist nicht ._.