Erdkunde LK machbar?

2 Antworten

Ein LK-Fach ist sehr intensiv und Du bekommst einen ganz anderen Zugang zu den Inhalten, als bei GK-Fächern, wo viel in kurzer Zeit reingepaukt werden muss.

Die Frage ist also: Interessiert Du Dich für die Inhalte?

Wenn Du diese interessant findest und von einer guten Lehrkraft vermittelt bekommst, bleibt sowieso viel mehr hängen, als wenn Du Dich durch den Kurs quälen musst.

Dabei sind die bisherigen Zensuren relativ egal. Such Dir das aus, was Dich interessiert und Dir Spaß macht!

Das ist halt ein klares Lernfach. Wenn dir das liegt isses was, ansonsten eher nicht.