(Erdkunde) Hilfe bei der Nummer 1?

2 Antworten

Also man soll ja die Arktis und die Antarktis vergleichen. Der Unterschied der hier vermutlich genannt werden soll, ist dass die Arktis im Prinzip Wasser ist, das von Land umgeben ist und die Antarktis quasi das Gegenteil. Dort ist nämlich ein Kontinent, genannt Antarktika (nicht zu verwechseln mit der Region Antarktis) der von Wasser umgeben ist.

Wie genau können wir dir denn helfen? Verstehst du dir Aufgabe nicht oder weisst du nicht, wo du die benötigten Infos findest?