Erdbeermilchshake sieht komisch aus?

3 Antworten

Das kommt jetzt darauf an was du genau für eine Milch verwendet hast? Normale Milch, soja milch, pflanzliche milch?

Wenn es normale Milch oder H-Milch gewesen ist, dann war die vielleicht schon schlecht. Am besten ist du steckst einfach ein langen strohhalm nach unten und probierst diese rötliche flüssigkeit erstmal. Wenn sie komisch schmeckt dann war die Milch schon kaputt. Wenn nicht dann würde ich einfach alles umrühren und nochmal probieren. Aber meiner Meinung nach passiert sowas nur wenn die Milch schon schlecht war.

Ich kann nur sagen das das mir mal mit Bananenmilch auch passiert ist, die Milch war schon ein paar Tage abgelaufen, war aber noch gut. Ich habe einfach alles zusammengemischt und dann war wieder alles ok! Vielleicht ist das dir einfach auch passiert, also vorher probieren, dann wieder mischen und alles ist wieder ok!

Nichts.

Die Flüssigkeiten haben sich getrennt.

Noch mal aufschlagen, dann sieht der wieder "normal" aus.

Das macht nichts.

Der Saft der Erdbeeren hat sich abgesetzt. Nimm den Löffel und rühre alles gründlich um und du wirst sehen, dein Erdbeershake ist wieder der alte.

Guten Genuß.