Erbstücke In WOW?

3 Antworten

Retail: Erbstücke landen beim Kauf in einer Liste (bei Appearences/Mounts ein Reiter, wenn ich mich recht erinnere), du kannst somit jederzeit auf jedem Retailchar neue erstellen. Auch verschicken geht. „Name-Server“ als Empfänger.

In Classic gibt es keine.

Du kannst sie nur dann benutzen, wenn Du sie zu deinem anderen Charakter transportiert bekommst.

Hast Du einen Weg? Nein? Dann geht es nicht.

Gruß

DasLegendenHuhn
Fragesteller

?verstehe ich nicht

AldoradoXYZ  22.09.2019, 11:01
@DasLegendenHuhn

Na, wie bekommst Du die Items zu deinem anderen Char auf einem anderen Server? Wenn Du sie zu ihm bekommst, dann kannst Du sie benutzen. Wenn Du sie nicht zu ihm bekommst, dann eben nicht.

Kazadhea  23.09.2019, 08:11
@DasLegendenHuhn

hör net auf den, der weis nicht, wovon der spricht. Du kannst Erbstücke aus der Sammlung heraus so oft erstellen, wie du brauchst. brauchst nicht mal was versenden

Nach dem Kauf sind die Erbstücke Battle.net Account weit in deiner Sammlung freigeschaltet.

Über die Sammlung kannst du die freigeschalteten Erbstücke dann einfach per drauf klicken so oft du möchtest generieren.

Bild zum Beitrag

Du kannst Erbstücke auch Server- und Fraktionsübergreifend verschicken. Dazu schreibst du als Empfänger: <Name>-<Server>

In WoW Classic gibt es die übrigens nicht.

 - (Computer, Spiele und Gaming, World of Warcraft)
AldoradoXYZ  23.09.2019, 09:52

Gibt es noch Realm-Pools?

Gruß