Erbsensuppe vs Linsensuppe: Euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Linsensuppe 38%
Erbsensuppe 31%
beide gleich gerne 31%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Linsensuppe

Linsen...aber Erbsensuppe wird auch nicht verschmäht..🥣

isilang  19.03.2024, 15:26

Die Linsen dürfen ruhig etwas säuerlich schmecken.... Mit Essig ...

beide gleich gerne

Ich kann mich gar nicht entscheiden. Brauche ein neues Rezept.

Linsensuppe

Linsensuppe mag ich viel lieber. Aus Erbsensuppe mache ich mir nur dann was, wenn das Essen im Freien stattfindet, wenn ich nach sportlicher Betätigung durchfroren bin

Beides mag ich voll gerne essen, aber Erbsensuppe mag ich noch lieber.

Hiii,

Mir schmeckt um ehrlich zu sein beides nicht so gut.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻