Erbsenkugelfisch vergesellschaften?

2 Antworten

Hey,

An sich rät man von der Vergesellschaftung von Erbsenkugelfischen mit anderen Arten ab. Ancistrus halten die aber noch am ehesten aus, weil sie nicht so einfach anzuknabbern sind und in einem anderen Bereich des Beckens leben. Richte nur genug versteckmöglichkeiten wie Wurzeln und Höhlen ein

LG

Hi

Antennenwelse halten so ziemlich jede Gesellschaft aus. Wenn es ihnen zu bunt wird legen sie sich unter ihr Holzstück und es ist ihnen alles egal.