Erbrechen, Sodbrennen, ohrenschmerzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sich das anhört, wird dieses Sodbrennen als Ursache das Problem sein, was sich über die Monate verschlimmert hat und nun ggf. u.a. die Speiseröhre angreift.

Dies muss aber der Arzt genau feststellen, z.B. über eine Magenspiegelung. Also Montag den Doc aufsuchen wie Du bereits selbst gesagt hast.

Die Beschwerden hast du schon seit Wochen/Monaten. Ergo kannst du auch warten, bis dein Arzt wieder auf hat.

Niemand kennt dich, kann irgendwelche Untersuchungen veranlassen.

Könnte ein Neuroplastom sein.

Bertha2701  26.05.2022, 11:07

Um Gottes willen mach ihm keine Angst so schlimm wirds schon nicht sein.

MiraBellaBudda  26.05.2022, 11:09
@Bertha2701

Hört sich aber an, als ob etwas auf dein Gehirn drückt. Deswegen die diffusen Symptome.

Bertha2701  26.05.2022, 11:13
@MiraBellaBudda

Mira, ich kann nur von meiner konreten eigenen Erfahrung sprechen, da ich unter einem stillen Reflux leide, der leider eine Speiseröhrenentzündigung ausgelöst hatte. Genau mit solchem Symptomen. Habe ich aber jetzt ganz gut im Griff, mit Medikamenten, etwas erhöht schlafen und Ernährung.