Erbreche weißen Schaum nach Disco Nacht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würdest du unter Umständen ohne Drogenscreening gar nicht merken, weil man ja nicht wissen könnte was das gewesen sein könnte. Das ist auch gut möglich aber ich glaube eigentlich nicht daß es so war. Du schilderst kein Merkmal was nicht auch zu einer normalen Alkoholvergiftung passt. Auch dieser plötzliche Verlauf ist durchaus typisch. Das vegetative Nervensystem kann die Wahrnehmung der Alkoholwirkung eine zeitlang unterdrücken. Wenn diese Ressource aufgebraucht ist schlägts eben von jetzt auf gleich heftig zu. Und wenn man bedenkt was du da getrunken hast ist weisser Schaum denk ich auch nicht so ungewöhnlich. Also kurier dich aus, trink viel Mineralwasser und sieh zu daß dein Zuckerhaushalt etwas Unterstützung bekommt. Wenn du Zweifel hast, geh zum Arzt und lass ein Screening machen. Das würde jeden Zweifel beseitigen. Gute Besserung.

Gratuliere! Das machst du genau richtig. Gehe bloß nicht zu einem Arzt! Das sind alles Scharlatane. Viel besser ist es, die geballte medizinische Kompetenz in dieser Community zu befragen. Wenn die es nicht weiß, weiß es niemand. Und mach dir bloß keine Sorgen über deine Beschwerden, die vergehen, früher oder später- endgültig.

Verena1491  20.05.2013, 12:05

Hatte einmal ne Vergiftung und meide seitdem Alkohol wo es nur geht, selbst wenn ich mal in seltensten Fällen weggehe, trink ich so gut wie fast nix mehr weil ich absolut nix vertrage...Hatte auch mehrmals erbrochen, aber so einen Bockmist will ich nie wieder erleben. Nach so nem Zustand lieber am PC zu sitzen und unwissende Leute zu fragen nachdem man SCHAUM erbrochen hat, Respekt.... :O Ich bin nach der Party SOFORT mit'm KW eingeliefert worden....Und besser war das. Deswegen gib Gas und schau dass du ins Kh kommst :o Wie kann man (sorry!!) so blauäugig sein :o aber anscheinend kanns dir ja gar ned so schlecht gehen wenn du erstmal noch'n Text presst in der Communitiy....Ich weiß wovon ich rede, wenn man ne richtige Alk Vergiftung hatte...Und nach meinem Kh Aufenthalt hab ich erstmal geschlafen was das Zeug hielt und lunger nicht in so nem Zustand am pc rum....Stolz war ich jedenfalls nicht drauf so nen Mist erlebt zu haben, aber man wird im Nachhinein immer schlauer....

Ja, das kann gut möglich sein. Man ist eigentlich nicht schlagartig dicht, und reden / Augen offen halten kann man trotzdem. Wenn man erbricht, ist es auch kein Schaum sondern eben das getrunkene/gegessene. Ich würde dir raten, ins Krankenhaus zu fahren.

Klingt schon nach einer Vergiftung. Bitte geh umgehend zum Arzt!

Konterschnaps?

Nein im Ernst: Geh ins Krankenhaus und wenn Du die Welt von Dir erlösen willst, dann sauf so weiter. Wenn nicht, dann empfehle ich, nicht mehr zu trinken wie ein Fass mit Loch.