Er wollte mich kennenlernen aber ignoriert mich jetzt?

4 Antworten

Hallo,

ich kann dir natürlich Tipps geben, die ich als Außenstehender ohne Hintergrundwissen als richtig erachte.

Also....

Ich denke, er ist schüchtern (vom Alter her schätze ich euch zw. 14 und 20?).

Das heißt, ich würde ihm ein Zeichen geben, dass du in ihm mehr siehst, als einen Bekannten und du möchtest mehr mit ihm unternehmen.

Frag ihn, ob er mal ins Kino gehn will oder irgendsowas.

Wenn er dann sagt, dass er gerne mit dir unternehmen möchte, dann heißt das, dass er auch mehr in dir sieht.

Wenn nicht.. dann nicht...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einer Frage ist Danke ein obligates Zeichen von Respekt

Pegasus1912
Fragesteller

Danke, jedoch bin ich mir selber noch nicht sicher was er überhaubt will da ich einfach zu wenig Signale bekomme. Desweiteren geht er mir in letzter Zeit irgendwie aus dem Weg, wir sehen uns schon, klar, aber ich habe das Gefühl er hat Angst davor mich kennenzulernen aus Schüchternheit oder so. Aufjedenfall kommt er halt nie auf mich zu :/

Albin1990  14.12.2016, 18:09
@Pegasus1912

Männer wissen selten, was sie wollen bzw können wir es nicht so zeigen :-)

Ich würde ihn wie gesagt darauf ansprechen. Reden bringt dich immer weiter. In welche Richtung, das wirst du dann sehen.

Wenn ihr beide schüchtern seid, muss sich einer von euch dazu überwinden....

Er wird sich nicht trauen. Dann fang du ein Gespräch an. Sonst wird das ja nie was

Sprich ihn einfach an

Pegasus1912
Fragesteller

weil er ständig mir aus dem weg geht :/

DDRCola  14.12.2016, 17:48

wenn du direkt vor ihm stehst und ihn ansprichst. Dann ist eigentlich alles geklärt

Warum sprichst du ihn denn nicht mal an?

Pegasus1912
Fragesteller

er geht mir ständig aus dem weg

Michito  14.12.2016, 17:48
@Pegasus1912

Ach, das ist doch ne Ausrede. Er wird ja nicht vor dir weglaufen

Pegasus1912
Fragesteller

leider nicht. Ich steh immer bei seinen Leuten, und warte darauf das er mal rüber kommt..aber er geht meistens vorbei oder ganz woanders hin.

Michito  14.12.2016, 17:57
@Pegasus1912

Dann stell dich ihm einfach in den Weg wenn er vorbei kommt und sag Hi usw.  So schwer ist das nicht. Du kannst natürlich auch noch weitere Wochen warten.