Er will plötzlich keine beziehung mehr was machen?

6 Antworten

Akzeptieren und weiter leben.

Kein Scheiss. Es braucht 2 für eine Beziehung und es braucht mehr als nur das Gefühl der Liebe für eine Beziehung. Wenn der andere nicht will, kannst du nichts daran ändern, weil dein Gegenüber kannst du nicht ändern. Erst recht nicht seine Gefühle.

Alles gute auf deinem Weg.

Da kannst du nichts machen.

Entweder redest du mit ihm oder musst es leider akzeptieren.

Schöne Grüße:)

Es bleibt dir nichts anderes als es zu akzeptieren

Also ohne Infos kann man jetzt nur sage: Akzeptiere es, lenke dich am Besten davon ab, mit Kumples, Freudnen und Hobbies. Am besten nie alleine sein, ist echt schwierig. Wenn du dich Menschen um dich herum nicht ändern kannst, dann ändere die Menschen um sich herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in der Ruhe liegt die Kraft

So völlig ohne weitere Infos wäre mein pauschalisierter Rat - akzeptieren 🤷🏻‍♀️