Frage von Florian46, 198

Er will nur noch barfuß laufen?

Mein 6 jähriger Bruder Johannes will nur noch barfuß laufen,auch in der Schule einfach überall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 716167, 133

Dein Bruder nimmt dich als Vorbild, wo ist also das Problem?

https://www.gutefrage.net/frage/wer-laeuft-barfuss-im-schulsport#answer-21152753...

Kommentar von Florian46 ,

eigentlich gibt es kein Problem bloß er hat verkümmerte fußmuskeln deswegen

Antwort
von Schnoofy, 122

Du solltest die Erziehung Deines Bruders Deinen Eltern überlassen, es ist ihre Aufgabe.

Antwort
von Alsterstern, 133

Ist Sache Deiner Eltern. Man darf Kindern auch nicht alles erlauben. Ist so, irgendwann tanzen sie einem auf der Nase herum.

Antwort
von DoctorBush, 129

Lass den doch einfach barfuß laufen ist gesund 

Antwort
von Kurpfalz67, 117

Das legt sich im Winter ;-)

Kommentar von Florian46 ,

das glaubst du, Johannes ist ziemlich verrückt