Er will nicht mehr schreiben

4 Antworten

Vermutlich muss er erstmal damit klar kommen. Als ich darüber mit dem jungen darüber geredet habe in den ich verliebt bin, meinte der, er hat nicht reagiert, weil er nicht wollte, dass ich in ihn verliebt bin, weil er das nicht erwidern kann. Bestimmt will dein Freund dich nicht so hart enttäuschen, muss aber erstmal selber mit der situation klar kommen. Also lass ihm zeit und probier erstmal ganz normal auf ihn zu reagieren.

Das ist eine "Methode" (ich verwende sie auch) um die Gefühle zu schonen. Er weiß, dass es dir immer mehr weh tun wird und um dies zu vermeiden, bricht er den Kontakt ab. Evtl meldet er sich mal wieder, aber das wird ein paar Wochen dauern.

trommel
Fragesteller

Wir gehen ins gleiche Fitnessstudio und er meinte, dass wir uns da gerne Hallo sagen können und da auch quatschen können, aber mehr nicht

xDe4nis  26.04.2015, 19:03

Das ist dann nur 'ne Bekanntschaft, keine Freundschaft. =>keine Nähe in irgend einer Weise

Wird er wahrscheinlich nichtmehr...

Für dich eigentlich auch besser. Wenn er weiter mit dir schreibst bleiben deine Gefühle ja da. Da er keine hat kommt es nur zu Komplikationen :/

Denke mal nicht das er so schnell wieder schreiben wird... lass ihm zeit :3

trommel
Fragesteller

Dass denke ich auch..

Er schützt damit Dich und Sich. Du wirst deine Gefühle nicht abstellen können, was bedeutet du wirst in Jeden Satz hineininterpretieren das es vielleicht doch die Möglichkeit zu einer Beziehung gibt. Genau das will er verhindern.