Er will nicht dass ich ihn von der Arbeit abhole?

5 Antworten

Sehe es so wie er.

Also schöne Idee, aber ich würde auch nicht gerne von jemanden, den ich grade erst seit kurzem kenne, von der Arbeit abgeholt werden. Kommt so ein bisschen rüber wie ein kleiner Junge der von Mama von der Schule abgeholt wird. Zumal dann das bestimmt gesehen wird und er sich von Kollegen Sprüche anhören darf. Aber vielleicht hat er auch was zu verbergen....

Zumal; du bist ein Mann. Er auch. Vielleicht wissen seine Kollegen nicht, dass er auf Männer steht und es ist ihm unangenehm darüber zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Man könnte meinen er hat was zu verbergen oder schämt sich für was. Evtl hat er dich da belogen.

Nach der Arbeit hätte ich allerdings auch keine Lust darauf. Es ist aber kein Grund aggressiv zu werden

Es kommt natürlich immer auf die Gründe an die er so nehnt...

Weißt du noch die Gründe?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

pferfemaus
Fragesteller

Er meinte es wäre keine gute Idee ??

maexxy  14.06.2020, 23:44

Und warum wäre es keine gute Idee?

Kann ich gut verstehen. Er ist doch kein Baby mehr, was nicht alleine den Weg nach Hause findet...

Da stimmt was nicht würd ich mal sagen

Vielleicht arbeitet er da nicht wo er dir es gesagt hatte hmm?