Er will mich nicht trotz was ich alles tue?

6 Antworten

Ich vermute aufgrund seiner Kultur wollte er dir irgendwie helfen nicht mehr mit allen möglichen Typen zu schlafen, sondern Sex mehr wertzuschätzen.

Trotzdem tat er dies auf miese Art und Weise indem er dich nur verarschte. Auch er benutzte dich nur für Sex, weshalb seine Aussage auch nur eine Ausrede sein kann.

Ich hoffe du hast daraus gelernt nicht mehr mit jedem ins Bett zu gehen. Denn irgendwann taucht einer auf für den du mehr empfindest und der dich dann nur benutzt weil er weiß, dass du leicht zu haben bist.

Du bist nun erst 18. Lenke dich viel ab. Irgendwann kommst du über ihn hinweg und wirst einen kennenlernen, der dich zu schätzen weiß und liebt :)

Mal gewinnt man, mal verliert man. So ist das Leben. Jeder sieht so seine Vorteile. Nimm das als Erfahrung mit und freue dich auf das was kommt.

Hallo,

sorry, aber das ist deine Schuld, dass es soweit kam...beim lesen dachte ich erst, ich hätte es mit einer Frau zu tun...aber du hast ja als "Kind" bereits damit begonnen.

Jetzt bist du 18...hast 2 Jahre hinter dir.

Meine Empfehlung...trenne dich von diesem "Mann", bleib erst mal alleine und baue dir dein Leben auf, so dass du fest auf dem Boden stehst.

Erst dann würde ich mich nach einem Partner umschauen...

Liebe Grüße Rodium

Lauramiali
Fragesteller

Meine schuld das es soweit kam? Ich kann ja nicht wissen das dieser Mann mir seine Liebe vorspielt oder ? Sowas kann woeder nur von nem Mann kommen Ey aber trotzdem danke, nehmt meine Art nicht so böse 😊

RODIUM  27.02.2020, 01:23
@Lauramiali

Hallo,

Meine Frau hat mich nach 15 Jahren verlassen, und ich musste (auch finanziell) von null anfangen !

Und nun ? Ich hab mich zusammengerissen, mehr gearbeitet (auch nebenbei) und mein Leben in den Griff bekommen.

Ich habe mich nicht (!) durch die Stadt gevög** und erst mal mein "Nest" neu aufgebaut !

Und dann habe ich meine jetzige Frau kennengelernt...alles gut.

Liebe Grüße Rodium

Du solltest dir psychologische Hilfe suchen. Nicht nur wegen ihm, sondern wegen deiner Vergangenheit. Er liebt dich nicht und hat dich ausgenutzt. Solch einem Menschen läuft man nicht hinterher. Liebe kann man nicht erzwingen.

Lauramiali
Fragesteller

Wegen meiner Vergangenheit war ich von 12 bis 16 beim Psychologen , in der Kindheit auch viele Probleme , schwer kriminell geworden und und und

maja0403  27.02.2020, 01:15
@Lauramiali

Du hast aber immer noch massive Probleme die nicht unbehandelt bleiben sollten. Oder willst du jetzt wieder so agieren wie vor diesem Mann?

Lauramiali
Fragesteller
@maja0403

Das Problem ist ich will nur diesen einen Mann weil er mir soviel gezeigt und beigebracht hat. Er ist wirklich andere Liga so Was habe ich noch nie gesehen so ein schlauer Mann mit 20 Jahre und soviel Lebenserfahrung . Deswegen habe ich Angst das ich mich nie mehr verlieben kann und immer an anderen Männern was suche was er auch an sich hatte.

Lauramiali
Fragesteller
@Lauramiali

Früher habe ich Sachen getragen wo man mein halber Arscund titen sah ...heute fühl ich mich nicht mehr wohl und verdecke mich lieber und finde so was eklig wenn sich Frauen so kleiden . Es ist so als ob ich ein anderer Mensch geworden bin . Sozusagen von der stadthurre zu nem Engel ahahhahah

maja0403  27.02.2020, 01:24
@Lauramiali

Du bekommst diesen einen Mann aber nicht, weil er dich nicht will. Man kann Liebe nicht erzwingen. Wenn einer nicht mitspielt muß der andere das akzeptieren.

  • dein X-Freund ist ein S.pinner
  • "In den 2 Jahren sind wir uns einmal gegenseitig fremdgegangen." das was ihr hattet, war mit Sicherheit keine Beziehung
  • dein X hat andere moralischen und ethischen Wertevorstellungen als du selbst

  • dass du btw. keine anderen Männer mehr getroffen hast, zeigt wie rückständig der Typ in meinen Augen ist
  • wärst du meine Freundin, würde ich dir doch niemals verbieten mit deinen Freundein abzuhängen. Egal ob weiblich oder männlich.