Frage von OnlyaUnicorn, 153

Er will dass ich ihn beleidige?

Hi! Mein Freund will dass ich ihn beleidige weil er darauf steht aber ich weissnicht was ich sagen soll (also beim sex halt) was kann ich sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mars242, 110

Du warsch en ganz unartiger Dachhas LOL

Kommentar von liwue193 ,

Sauber😂

Antwort
von CharlineJ, 106

Ich würde mit ihm drüber reden, wenn grad die richtige Stimmung dazu ist. Dann weißt du, in welche Richtung er das hören möchte. ;)

Antwort
von folladoralvarez, 107

Ich glaube dafür gibt es keine richtige Antwort. Am Besten fragst du ihn selber wie und v.a wie weit er beleidigt werden will. Ich meine manche wollen nur ''leicht'' beleidigt werden und manche ziemlich krass. Jeder mag es halt anders.

Antwort
von Nitra2014, 66

Du wilder Hund

Du versaüter Bas+ard

Du geiler H+rens0hn

Ist übrigens keine Beleidigung, sondern Dirty Talking. :)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 91

Du f. cker.
Du kleiner bas..ard
Du dreckiger Hund

Hahahaha sowas vielleicht.

Kommentar von IchWeisAuchNich ,

hahahahah , weiß nicht wie ich das finden würde wenn mir jemand beim fi cken kleiner basta rd nennt :D hahahaha würde eher lachen 

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

Ja, ich auch Hahahahahaha
Aber was anderes ist mir nicht eingefallen 😂😂😂

Kommentar von Microskies ,

WARUM BEANTWORTEST DU JEDE FRAGE!? 

Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN ,

WARUM DARF ICH DAS NICHT?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten