Freundin begründet Fremdgehen mit einem Video?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass deine Freundin nicht weiß was Fremdgehen heißt? Das Video hat überhaupt nichts mit Fremdgehen oder Beziehung zu tun. Ich Check echt gar nichts 😅

Wft. Ich bin einfach nur verwirrt. Und die beiden Mädchen bieten starkes Mobbing Material die Eltern sollten erfahren, was die beiden machen.xD

Wie hat sie dich denn betrogen? Hat sie mit einem anderen 10 Sekunden Händchen gehalten?

Ich würde mich trennen. Fremdgehen geht ja mal gar nicht... Und "begründen" lässt sich sowas für mich auch nicht!

Allein dass sie dir das Fremdgehen über Whatsapp mitteilt zeigt, wie unreif sie ist. Das Video ist kindisch und dich zu beleidigen macht keinen Sinn.

Entweder du suchst nochmal ein persönliches Gespräch oder (und das würde ich machen) du beendest das so schnell wie möglich und brichst den Kontakt ab.

In meinem Kopf wäre einfach nur ein riesiges :"Häh?"

Dann wäre ich letztendlich froh, die Person los zu sein.

Railuoy  01.08.2022, 12:22

Ja xD