Er verzeiht immer wieder wieso das?

5 Antworten

Gibt so Menschen, denen man mitunter nicht widerstehen kann. Ist einfach so. Irgendwann wird er das vielleicht können.

Vielleicht ist einfach zu „sozial“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe in dem Bereich sehr viel erlebt.

Sie läßt ihn zappeln, das macht heiß.

Vielleicht hat er wirklich keine Gefühle mehr und nimmt sie jetzt einfach als praktische Gelegenheit seine Triebe zu befriedigen und nicht mehr.
Aber letztendlich musst Du ihn das fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Ging mir mehr oder weniger auch so mit meiner ex aber beim dritten mal hab ich endgültig kontakt abgebrochen

Yumyxoxo
Fragesteller

Wieso gibt er ihr denn überhaupt so viele Chancen obwohl er stets betont, wie egal es ihm ist ?

verreisterNutzer  21.10.2019, 09:03
@Yumyxoxo

Weil er innendrin noch an ihr hängt und er es nicht mit sich vereinbaren kann sie gehen zu lassen, das ist ein bisschen wie beim Glücksspiel. Immer wieder neu versuchen und denken "beim nächsten mal klappt es bestimmt, ein letztes mal kann ich es ja noch versuchen".

nurmalso000  21.10.2019, 09:11
@Yumyxoxo

wahrscheinlich ist sie ihm dann garnicht so egal wie er meint? vielleicht weiß er das selbst auch nicht?