Er verheimlicht sachen von damals auf seinem Handy?

4 Antworten

Das er es mal sagt ist ok und verständlich aber das er das öfters sagt und dabei auch droht würde mir schon was zu denken geben.

Vielleicht solltet ihr zwei euch mal hinsetzen und reden das es so nicht geht. Das du verständnis hast das du seine Privatsphäre akzeptiert aber er soll das drohen sein lassen, denn das würde dir nur das Gefühlt geben das du Grund zur sorge haben musst aber du das nicht willst, weil du ihn liebst. Und, wenn er dich liebt würde er nicht drohen und dir vertrauen. Er will das du ihm vertraust, dann soll er dir auch vertrauen das du nicht an sein Handy gehst.

Was mir zu denken gibt ist, dass wenn es so schlimme Sachen sind, warum er sie nicht einfach löscht.

Dauernd drüber zu reden klingt irgendwie als ob er darauf wartet, dass du doch einen Blick riskierst. Das ist schon schräg.

Mein Misstrauen wäre irgendwie geweckt.

Wenn er Sachen auf seinem Handy hat, die die Beziehung gefährden/beenden, wenn du sie wüsstest, dann ist das doch schon ein Grund, sich zu trennen, egal ob du diese Dinge genau siehst oder nicht. Denn offensichtlich sind sie ja da.

Da stellt sich die Frage, warum er solche Dinge behält, wenn er weiß, dass sie die Beziehung gefährden. Wenn er mit dir zusammen sein wollen würde, würde er ja keine Dinge aufheben, die die Beziehung gefährden...

Und es stellt sich auch die Frage, warum diese Dinge zu einer Trennung führen sollten, wenn es nur Dinge aus der Vergangenheit sind. Denn was in der Vergangenheit war hat ja mit eurer Beziehung nichts zu tun. Also ist es vielleicht doch nichts Vergangenes, sondern er hat vielleicht während der Beziehung etwas gemacht, was nicht in Ordnung ist oder macht es vielleicht auch immernoch. Denn sonst gäbe es ja keinen Grund für dich, die Beziehung zu beenden, wenn du davon wüsstest, oder?

Ich würde meinem Freund auch nicht in meinem Handy schauen lassen. Das ist Privatsphäre.

Aber solche Aussagen wie "wenn du in meinem Handy schaust mache ich schluß" ist nicht normal.

Lost6
Fragesteller

Also da rein schauen will ich auch nicht.. aber er hat damit gemeint dass ich Schluss machen würde mit IHM wenn ich das sehe.

Powerpoint377  21.09.2022, 19:14
@Lost6

Achso. Dann frag ihn doch wieso?! weil was vor dir war ist irrelevant was er gemacht hat